Zufriedenstellender Spielplatzcheck in Mundenheim

Die Mundenheimer Ortsbeiräte Wilhelma Metzler, Anneliese Meyer-Lender und Michael Leimbach beim Spielplatzcheck im BürgerparkZufriedenstellend bis gut, so beschreibt die CDU die Spielplatzsituation in Mundenheim. Per Rad erkundeten Mitglieder der CDU Ortsbeiratsfraktion die Spielplätze im Ortsteil. Die Frequenz mit der die Spielplätze genutzt werden, war trotz des schönen Wetters am Freitag sehr unterschiedlich. „Insbesondere der Spielplatz in der Wasgaustraße wird sehr gut genutzt. Dort würden sich weitere Spielgeräte lohnen.“ so die Mundenheimer CDU Stadträtin Wilhelma Metzler.

Nicht zufriedenstellend beurteilt die CDU die Situation in der Krongasse. Der Park ist ordentlich hergerichtet, seit dem Umbau der KiTa ist er aber nicht mehr geöffnet. „Das ist so nicht in Ordnung, der Park sollte tagsüber zugänglich sein“. so Metzler.

   
© CDU-Ludwigshafen