Dennis SchmidtDer CDU Ortsverband hat in der vergangenen Woche in einer Mitgliederversammlung Dennis Schmidt einstimmig zum Ortsvorsteherkandidaten nominiert. Mit ihm als Kandidaten stellt der Ortsverband einen heimatverbundenen und seit der frühen Kindheit in Ruchheim verwurzelten Kandidaten auf.

Nach neun Jahren als engagiertes Mitglied und mehrjähriger Tätigkeit als Vorsitzender des Ortverbandes soll der 25-jährige Student, Dennis Schmidt, nun als Ortsvorsteherkandidat für die Christ-Demokraten in Ruchheim ins Rennen gehen.


„Ich möchte mich mit frischen Ideen und viel Tatendrang weiterhin für ein lebendiges Ruchheim einsetzten. Unser Stadtteil darf nicht vernachlässigt werden! Mein Heimatstadtteil liegt mir sehr am Herzen, daher setzte ich mich aktiv für ihn und seine Bürger ein.“, so Dennis Schmidt.

   
© CDU-Ludwigshafen