Der CDU-Ortsverband Maudach feiert am Samstag, 11. August ab 13:30 Uhr und am Sonntag, 12. August ab 10:00 Uhr sein bereits Tradition gewordenes Bruchfest auf dem überdachten Festplatz an der Riedstraße. Am Samstagnachmittag freuen sich die Ponys auf die Kinder. Am Sonntag feiert dort auch der CDU-Kreisverband mit Dr. Peter Uebel (Vorsitzender der CDU Stadtratsfraktion) und Torbjörn Kartes (Mitglied des Bundestags) sowie Marion Schneid (Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags), sein Sommerfest.

Der Sonntagvormittag beginnt zünftig bei einem bayrisch-pfälzischen Weißwurstfrühstück mit dem politischen Frühschoppen, geht dann am Nachmittag mit Human-Table-Soccer-Turnier weiter, bevor unsere jüngeren Festbesucher ein Zauberkünstler in seinen Bann zieht. Darüber hinaus bietet auch der benachbarte Abenteuerspielplatz viel Abwechslung. Für Ihr leibliches Wohl wird – gut bewährt – mit pfälzer Spezialitäten aus Küche und Keller bestens gesorgt sein, wobei auch vegetarische Gerichte die Angebotspalette der Union bereichern. Wie jedes Jahr, läßt sich in lockerer Runde ausgiebig über „Gott und die Welt“ sowie das ein oder andere politische Anliegen, nicht nur mit den obligatorisch anwesenden Mandatsträgern, diskutieren.

   
© CDU-Ludwigshafen