Der alte Vorsitzende ist auch der neue. Auf ihrer Mitgliederversammlung hat die CDU Oggersheim am Montagabend den bisherigen Ortsvorsitzenden Daniel Beiner einstimmig in seinem Amt bestätigt. Der 32jährige Gymnasiallehrer und Stadtrat zeigte sich sehr erfreut über das Vertrauen, das ihm die Parteimitglieder ausgesprochen haben. „Es ist mir aber zugleich auch Verpflichtung, den guten Weg, den wir gemeinsam in den letzten Jahren gegangen sind, mit Engagement und Tatkraft weiterzugehen“, ergänzte der Neugewählte. Er freue sich auf die Zusammenarbeit in dem neu gewählten Team. Die bisherige Stellvertreterin Anja Gilbert trat für diese Position nicht erneut zur Wahl an. Sie bleibt dem Vorstand aber weiter erhalten. Der bisherige Stellvertreter, Andreas Gebauer, wurde in seinem Amt bestätigt.


Den Vorstand komplettieren als Mitgliederbeauftragter Joachim Seeber und die Beisitzer Klaus Agafonow, Lucas Coronel, Monika Eschli, Anja Gilbert, Monika Kanzler, Rolf Schäfer, Andreas Unger und Alexander Weih.

   
© CDU-Ludwigshafen