Einweihung KunstrasenplatzAm Samstag, den 9. September 2017 wurde der fertiggestellte Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Oggersheim von Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse eingeweiht.


Die CDU war mit zahlreichen Mandats- und Funktionsträgern vor Ort und freute sich mit den Vertreterinnen und Vertretern der Oggersheimer Vereine über die neue Spielfläche.


„Es ist wirklich ein schöner Tag für das Oggersheimer Sport- und Vereinsleben“, freut sich der Vorsitzende der CDU Oggersheim, Stadtrat Daniel Beiner. Dass die Anlage so vielseitig genutzt wird, unterstreiche die hohe Bedeutung, die der Breitensport für die Bevölkerung darstellt. „Für die CDU Oggersheim geht ein heute ein lang gehegter Traum zum Wohle aller in Erfüllung. Die vielen Gespräche mit allen Beteiligten haben sich rentiert“, so Beiner. „Lange haben wir im Ortsbeirat für diesen Kunstrasenplatz gekämpft. Umso schöner, dass er jetzt Realität ist“, pflichtet Andreas Gebauer, Fraktionssprecher der Christdemokraten in Oggersheim, seinem Vorsitzenden bei.

   

Dr. Peter Uebel  

Unser Oberbürgermeister-Kandidat für die Stadt Ludwigshafen
   

Torbjörn Kartes  

Ihre starke Stimme für den Bundestag!
   

Prof. Dr. Maria Böhmer  

Unsere Bundestagsabgeordnete
   

Marion Schneid MdL  

Unsere Landtagsabgeordnete
   
© CDU-Ludwigshafen