Mit Kandidat und Rad durch die Stadt


Der Oberbürgermeisterkandidat Dr. Peter Uebel lädt zu einer Fahrradtour (5.08., 10.00 Uhr Treffpunkt Pegeluhr) durch die Stadt ein. „Ich möchte gemeinsam mit den Bürgern die Punkte anschauen, bei denen wir Verbesserungsbedarf haben. Ludwigshafen soll wieder die fahrradfreundlichste Stadt in Rheinland-Pfalz werden.“, so Uebel bei der Ankündigung des Termins.


Die Tour dauert ca. zwei Stunden und endet mit einem gemeinsamen Mittagessen im Hemshof. „Das Fahrrad ist ein wichtiger Baustein für die Mobilität der Zukunft. Hier müssen wir nachlegen und unser Radwegenetz ertüchtigen und ausbauen. Auch vor dem Hintergrund der großen Baumaßnahmen, die uns in den nächsten Jahren bevorstehen, müssen wir dies im Blick haben. Dafür setze ich mich ein!“, so Uebel abschließend.

   

Dr. Peter Uebel  

Unser Oberbürgermeister-Kandidat für die Stadt Ludwigshafen
   

Torbjörn Kartes  

Ihre starke Stimme für den Bundestag!
   

Prof. Dr. Maria Böhmer  

Unsere Bundestagsabgeordnete
   

Marion Schneid MdL  

Unsere Landtagsabgeordnete
   
© CDU-Ludwigshafen