Den Muttertag leitet die Ludwigshafener CDU traditionell mit Informationsständen am Samstag den 13.5. ein.

Neben den Mitgliedern der Ortsverbände steht auch Oberbürgermeisterkandidat Peter Uebel den Bürgerinnen und Bürgern an den Ständen Rede und Antwort zur Oberbürgermeisterwahl am 24. September dieses Jahres. Natürlich dürfen sich an diesem Tag die Mütter auf die eine oder andere Rose freuen.


Ab 8 Uhr wird Peter Uebel in Ruchheim Ecke Oggersheimer-/Pfalzgrafenstraße anzutreffen sein. Danach fährt er weiter nach Niederfeld, wo er ab ca. 9 Uhr auf der Ladenzeile Niederfeldstraße vor der Bäckerei Seibold zur Verfügung steht. Danach ist Peter Uebel bei einem Stand vor der Stadtsparkasse in Oppau vor Ort. Von hier aus fährt er weiter nach Ludwigshafen Edigheim zur Stadtsparkasse am Marktplatz und wird im Anschluss bei der CDU Pfingstweide auf dem Dr.-Hans-Wolf-Platz im Einkaufszentrum Rede und Antwort stehen. Als letzte Station am Samstag wird Peter Uebel in Friesenheim unterwegs sein und Ecke Stern-/Hohenzollernstraße mit den Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils gerne ins Gespräch kommen.

Am Samstag, 13. Mai 2017, organisieren zudem weitere CDU-Ortsverbände Informationsstände zur Oberbürgermeisterwahl in Ludwigshafen.
Das sind im Einzelnen:

Mundenheim ab 10 Uhr Heller-Platz, Rheingönheimerstraße

Rheingönheim, ab 9 Uhr vor der Bäckerei Görtz, Hauptstraße

   
© CDU-Ludwigshafen