Infostände im Stadtgebiet

Der Kandidat für die Bundestagswahl, Torbjörn Kartes, ist am Samstag, 15. Ap-ril im Wahlkreis an verschiedenen Informationsständen der CDU unterwegs. Bürgerinnen und Bürger können dort mit ihm ins Gespräch kommen und sich über die Bundestagswahl am 24. September 2017 informieren.


Ab 09:30 Uhr wird er in Oppau vor der Sparkasse anzutreffen sein. Danach fährt er weiter nach Frankenthal, wo er ab 10:05 Uhr auf dem Rathausplatz zur Verfügung steht. Ab 11:00 Uhr ist Torbjörn Kartes bei einem Stand in der Comeniusstrasse vor dem Drogeriemarkt Rossmann in Oggersheim vor Ort. Von hier aus fährt er weiter nach Ludwigshafen Süd und wird ab 11:35 Uhr vor dem Edekamarkt in der Mundenheimerstrasse Rede und Antwort stehen. Als letzte Station am Samstag wird Torbjörn Kartes die Ostereiersuche der CDU in Ruchheim in der Vogelwiese eröffnen. Die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises sind eingeladen mit Torbjörn Kartes ins Gespräch zu kommen.


Am Samstag, 15. April 2017, organisieren zudem mehrere CDU-Ortsverbände Informationsstände zur Oberbürgermeisterwahl in Ludwigshafen.
Das sind im Einzelnen:


Süd ab 10:30 Uhr EDEKA Mundenheimer Str. + EDEKA Saarlandstr.

Oppau, ab 09:30 Uhr vor Sparkasse Oppau

Friesenheim, ab 10 Uhr, Ecke Stern-/Hohenzollernstraße

Mundenheim, ab 10 Uhr, Franz-Heller-Platz

Oggersheim, ab 10 Uhr, Comeniusstr. vor Rossmann

Nord / Hemshof / West, ab 10 Uhr, Goerdelerplatz, Leuschnerstraße 1a, vor Ärztehaus

Ruchheim, ab 13:30 Vogelwiese

   

Dr. Peter Uebel  

Vielen Dank an meine Wähler für ihr Vertrauen. Leider hat es diesmal nicht gereicht. Allen Wählern und Wahlkampf-Helfern herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
   

Torbjörn Kartes  

Unser Bundestagsabgeordneter
   

Marion Schneid MdL  

Unsere Landtagsabgeordnete
   
© CDU-Ludwigshafen